Was war los...

2019:

27.-29.05.19
3 Tage Dummy-Seminar mit Tina Schnatz und Simone Hahn im Raum Langenau.
Wir hatten eine tolle Truppe mit ambitionierten und interessierten Dummy-Freunden.

 

Kommentar von Katja Kraus-Trisl; www.hunde-pension-training.de

Liebe Simone,
Diesmal durfte ich mit meinen beiden Goldies Henry & Hugo mal in eurer wunderschönen
Gegend beim 3-Tages-Seminar mit Dir und Tina trainieren.
Vielen Dank für die super schönen, lehrreichen und interessanten Tage. Es wurde so trainiert wie
man es sich wünscht: immer dem Stand der Hunde angepasst- und somit kann auch wieder jeder
vom anderen lernen.
Allein schon die Übungen an den verschiedenen Gewässern waren wirklich so toll!
Das Highlight war dann natürlich das Fotoshooting mit Thore. Es sind so klasse Bilder entstanden!
Habe mich bereits für die Trainingsferien nächstes Jahr angemeldet, da müssen wir unbedingt
dabei sein!
Liebe Grüße
Katja