Interessantes...

Reportage in der Zeitschrift "DER HUND"

Bei einem gemeinsamen Dummyseminar mit Tina Schnatz und mir in Langenau war auch Veronika Rothe mit ihrem Cocker-Spanielrüden Hamlet als Teilnehmerin dabei. Der Fotograf Thore Brockhoff war ebenfalls ein Tag  mit von der Partie und so entstanden wunderschöne Bilder von den Teilnehmern mit ihren Hunden in Arbeitsaktion. Veronika interviewte Tina zum Thema Dummytraining. Es entstand hieraus ein toller Bericht über die Dummyarbeit im Allgemeinen, dieser erschien in der Zeitschrift "DER HUND" in der Ausgabe  08/2019. Die wunderschönen Bilder von Thore Brockhoff machten den Bericht perfekt! Auch ein tolles Video wurde von Veronika erstellt und ist hier zu sehen.


Mein persönliches Schmankerl im Videobeitrag: Es ist Susanne mit "Ginny", eine Nachzuchthündin aus unserem G-Wurf, zu sehen.

 

Bericht in der Zeitschrift DER HUND, Ausgabe 08/2019